Jetzt reservieren: 07633-92947 89 | Kemsstraße 24, 79189 Bad Krozingen

Wir und die Liebe zur Gastronomie

Hohe Qualität zu bieten und uns stetig zu verbessern, ist unser größtes Anliegen. Deine Wünsche und Anregungen nehmen wir daher jederzeit gerne entgegen. Wir schätzen jeden Gast – bei uns ist man immer willkommen. Gastronomie zum Wohlfühlen ist unsere Leidenschaft und unser Ziel ist es, den Leckerladen in Bad Krozingen zu einem Treffpunkt für gesellige Momente zu machen.

Auf Jobsuche?

Wir freuen uns immer über engagierte und tatkräftige Mitarbeiter. Idealerweise schon mit Erfahrung in der Gastronomie. Bist du ein Teamplayer und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schau dir gerne unseren aktuellen freien Stellen an.

Leider haben wir aktuell keine freien Stellen zu besetzen.

Christine Herkt

„Seit mehr als 20 Jahren ist die Gastronomie mein Hobby.
Schon immer war ich mit viel Herzblut & Leidenschaft im Einsatz. Der Leckerladen ist mein Schritt in die Selbstständigkeit und meine Berufung. Ein Ort, an dem sich alle Generationen treffen und gegenseitig wertschätzen. Mir ist es sehr wichtig, dass man die Frische der Produkte in meinen Gerichten schmeckt. Ich versuche jeden Tag und für jeden Gast das Mögliche auch möglich zu machen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!“